Designstudentin in der Kleinmarkthalle in Frankfurt

Designstudentin entdeckt Spezialitäten aus aller Welt in der KleinmarkthalleDie Kleinmarkthalle ist ein Paradies für jeden Essensliebhaber. 

Sie ist etwas versteckt gelegen, aber wenn man sie erst einmal entdeckt hat, eröffnet sich einem in der Kleinmarkthalle eine Vielzahl an Spezialitäten aus aller Welt. Der Besucher kann hier Gemüse, Obst, Pasta, Gewürze und viele andere frische Produkte erwerben. Zwar muss man hier für die frischen Lebensmittel mehr ausgeben als im Supermarkt, aber dafür schmeckt man auch die bessere Qualität. Die Designstudentin war am Wochenende zum ersten Mal in der Kleinmarkthalle und konnte nicht widerstehen, sich ein paar leckere Gewürze und frische Pasta zu kaufen. Neben der großen Auswahl an Köstlichkeiten ist der Designstudentin der European School of Design aufgefallen, dass man in der Kleinmarkthalle auch tolle Fotos machen kann. Außerdem gibt es hier einige schöne Verpackungen zu begutachten, sodass man sich auch sehr gut inspirieren lassen kann.

Die Kleinmarkthalle ist auf jeden Fall ein Muss! Egal ob man gerne kocht (oder doch lieber kochen lässt), ob man gerne Fotos macht, auf der Suche nach Inspiration ist oder sich einfach nur umschauen will, hier findet jeder was sein Herz begehrt.

Designstudentin hat die Qual der Wahl