Designstudierende drehen Testimonials

In 4. Semester drehen die Studierende Testimonials von den höheren Semester und Absolventen. Ich habe die Chance die Stina, eine Absolventen von European School of Design, zu interviewen. Ich habe für den Dreh 3 Kamera genutzt, um direkt 3 unterschiedlichen Perspektiven zu filmen. Das erleichtern später die Bearbeitung in Adobe Premiere Pro. Dabei habe ich mit Stina viel gesprochen. Das Kurs ist nicht nur gut da man viele Erfahrung bei dem Dreh sammeln kann, sondern auch weil die Studenten mit den höheren Semester und Absolventin Meinungen und Erfahrungen besprechen kann. Stina hat mir sehr viele guten Tips gegeben, die sehr hilfreich ist für das Studium. Ich habe viel Spaß gehabt bei dem Dreh mit ihr, besonders da ich ihre Arbeit und ihren Arbeitsprozess sehen kann.