Eigene Visitenkarte

Visitenkarte

In dem Fach Gestaltungsgrundlagen haben wir uns im ersten Semester mit der Aufgabe beschäftigt beine eigene Visitenkarte zu entwickeln.

Hierbei habe ich mich für die Grundfarbe Schwarz entschieden mit einer weißen Schrift, die Schriftart die ich gewählt habe erinnert an die einer Schreibmaschine, was mir sehr gut gefallen hat. Dazu habe ich ein Bild von mir selbst gewählt das ich als einfache Illustration nachgezeichnet habe. Dieses Bild liegt über einem Farbigen Übergang, welcher einen Teil meiner Persönlichkeit Wiederspiegeln soll. Für die Rückseite habe ich keine weiteren Elemente verwendet außer Schrift. Die Informationen die ich aufgelistet habe sind mein Instagram Account sowie meine E-Mail Adresse und darüber stehen alle Aktivitäten für die ich stehe und die mich begeistern. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Visitenkarte und werde sie schon bald drucken lassen.