European School of Design veranstaltet Vernissage im Palmengarten

ESOD in der Villa Leonhardi im PalmengartenAm 31. Juli veranstaltete die ESOD eine besondere Vernissage in der Villa Leonhardi im Palmengarten Frankfurt. Im Fotodesign-Kurs des 4. und 5. Semesters sind unter der Leitung von Dozentin Sandra Mann ungewöhnliche Fotografien zum Thema „Botanicals“ entstanden. Diese wurden in Kooperation mit dem Palmengarten Frankfurt, der Kinley Bar, der Gekkos Bar und Mixology angefertigt. Frau Dr. Hilke Steinecke hat den Gästen zu diesem besonderen Anlass einiges über die frischen Kräuter und Gewürze aus dem Palmengarten erzählt. Anschließend hatten die Gäste auch die Möglichkeit die Kräuter zu probieren. Neben den Fotografien zum Thema „Botanicals“ wurden an dem Abend auch zahlreiche Arbeiten aus verschiedenen Semestern gezeigt.

Die Fotoarbeiten der außergewöhnlichen Cocktails zum Thema „Botanicals“ sind bis zum 3. November in der Villa Leonhardi im Palmengarten als Ausstellung präsentiert.

Werkschau im Palmengarten Frankfurt    Vernissage der ESOD in der Villa Leonhardi