Kreative Beschäftigung in den Semesterferien

KreativeBeschaeftigungindenSemesterferienIn den Semesterferien heißt es: „endlich verschnaufen“ und auf ein gelungenes Semster zurück blicken! Allerdings bleibt auch eine kreative Beschäftigung jetzt auch nicht aus. Zwar etwas anders als im Studium, dennoch hat man hier super viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. In den Semesterferien hat nun wieder die neue Saison für meine Tanzgruppe begonnen. Das heißt, fleißig Choreografie aufstellen und üben, üben, üben. Jedes Jahr aufs neue kann man sich in den Figuren und Schritten austoben. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Aktuell kann zwar kein richtiges Training stattfinden, dass heißt aber nicht, dass die Auftritte im Frühjahr nächsten Jahres nicht stattfinden. Wir bleiben positiv und fiebern schon dem Tag entgegen, an dem wir wieder gemeinsam in der Sporthalle trainieren und üben können.