Kreatives Foto „Isolation“

 

Isolation.

Dieses Bild habe ich vor ein paar Wochen für meine Bewerbungsmappe für das Studium Kommunikationsdesign gemacht. Ich habe es „Isolation“ genannt, weil

 

ich finde, dass man es auch auf die aktuelle Situation mit Corona ganz gut beziehen kann. Auf dem Foto ist ein Mädchen zu sehen, welches in ihren eigenen 4 Wänden gefangen ist und nicht nach draussen kann. Auf dem Bild selbst bin ich zu sehen, eine Freundin hat mir bei den Fotos geholfen. Wir haben einen Stuhl, eine Nachttischlampe , ein kleines Tischchen und ein Buch mit in den Wald genommen (Was man auch auf dem Behind The Scenes Foto sieht :D). Daheim habe ich dann die Glashaube einzeln bei uns im Garten fotografiert, alles in Photoshop zusammengefügt und noch eins von meinen Presets hinzugefügt,  damit das ganze etwas düsterer wirkt und die Farben stimmiger sind. Das Bild ist der Anfang von einer kleinen Bildergeschichte die ich für meine Mappe gemacht habe 🙂

Isolation_BehindTheScenes