mood light

mood light

Licht und Farbe kann sehr schnell eine andere Stimmung erzeugen, während das Objekt und die Perspektive die gleiche bleibt. Nachdem ich den Sessel und das Sofa mehrmals gebaut habe, hab ich irgendwann herausgefunden, wie ich die Möbel am besten baue. An dem Punkt war es leicht, dass ganze auf andere Designs zu übertragen.

Die Möbel sind so gemacht, dass sie aus einem, langen Teil bestehen, gebogen in Kurven und Schleifen.

Nachdem ich fertig war mit diesem Set aus Sofa, Sessel und kleinem Tisch, brauchte ich ein Bild des ganzen und habe einen langen, runden Raum gebaut und alle Möbel reingesetzt. Da ich nicht groß mit Lampen arbeiten wollte, habe ich ein paar Lightmaps ausprobiert, die es sehr einfach machen, verschiedene Arten von Licht mit Farbe und Material darzustellen. Ich bin auf diese rote map gekommen, mit extrem frontalem Licht. Dann habe ich leichtes Weitwinkel eingestellt und mich für diese sehr frontale Ansicht entschieden. Dadurch ist der Effekt des Lichts mit dem langen Raum noch extremer und hat einen tollen Effekt auf die abstrakten, runden Möbel.