Semesterferien im Tattoostudio

IMG_668IA6In meinem Praktikum, das jetzt die kompletten Semesterferien lang andauerte, konnte ich meinen Drang tattoowieren zu lernen komplett ausleben. Es gab nichts anderes als tattoowieren, zeichnen und schlafen. Angefangen mit Bananen ,(die ich hier ja schonmal gepostet hatte) über eine Silikon Hand und zahlreiche Übungshäute aus Kunststoff durfte ich letztendlich an einen echten Mensch und das war der Cheff des Ladens denn der konnte förmlich fühlen ob ich die richtige Tiefe traf und wie gleichmäßig ich die Farbe unter die Haut brachte. Ist alles tadellos gelaufen (War auch für den Anfang erstmal was kleines nähmlich der Halbmond) ich war nur noch „ein wenig zu vorsichtig“ aber es ist ja immerhin die Haut eines Menschen die man da verletzt. Am besten ist es wenn jeder stich sofort sitzt und man die Haut nicht zu oft strapaziert.

Jetzt ist es aber erstmal vorbei bis zu den nächsten Ferien und das Designstudium steht wieder im Mittelpunkt Ich freue mich schon auf das jetzige Semester und bin sehr gespannt.

 

DEAD HANDIA Kopie IMG_6677IAA IMG_3126 IMG_3287IMG_3249 IMG_3114 IMG_3261  IMG_3270