Designsemester hinter den Kulissen

Es ist vollbracht! Alle Abgaben wurden geschafft. Ich bin mit allem sehr zufrieden und konnte vielen genau so umsetzten wie ich anfangs wollte. Alles Kurse waren spannend und im Vergleich zum letzten Semester ist der Sprung riesig. Ich freue mich nicht nur endlich den Sommer genießen zu können und auf den Urlaub. In den nächsten zwei Monaten möchte ich gerne weiter mit meinen erlernten Skills Projekte umsetzten.

 

Sommerliches Designsemester

 

 

 

 

 

 

 

Sommerliches Designsemester

Sommerliches Designsemester
Mal und Gipsarbeiten der Hand für die Litfasssäule

Ich freue mich auf die Ausstellung, weil ich wirklich stolz auf meine Arbeiten bin und meinen Freunden alles zeigen möchte. Es kommen ein paar meiner Leute vorbei und ich bin auf ihre Reaktion gespannt.

Ich hatte diesmal im Endspurrt wirklich Spaß.

Hier sind ein paar behind the scenes Bilder der letzten Wochen.

Für die fertigen Arbeiten müsst ihr schon zur Ausstellung kommen 🙂

Sommerliches Designsemester
Jaume Plensa in Seattle

Sommerliches Designsemester
Spaceneedle in Seattle
Sommerliches Designsemester
Fotowettbewerb Palmengarten
Sommerliches Designsemester
Fotos für Freunde
Sommerliches Designsemester
Photoshopskills ausbauen