Bewerbungsmappe

MaskeUm an der ESoD abgenommen werden zu können muss man unter anderem mit einer selbst gestalteten Mappe überzeugen. Hierbei ist Kreativität und können gefragt, alle möglichen Ideen, von Fotografien über Illustrationen bis hin zu gemalten Bildern können in der Bewerbungsmappe einen Platz finden. Auf dem Bild zu sehen ist ein kleiner Teil aus meiner eigenen Bewerbungsmappe. Hierbei habe ich aus meinen Anfangsbuchstaben CC ein eigenes muster kreiert, dieses Muster habe ich bei Illustrator erstellt. Als ich mit dem fertigen Muster zufrieden war habe ich es mit Photoshop auf eine Mund- und Nasen Maske transformiert. Dazu habe ich mir noch ein passendes Logo und einen kleinen Slogan ausgedacht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner eigenen Maske, jetzt muss sie nurnoch in echt gemacht werden damit ich sie auch benutzt werden kann.