Designstudentin dekoriert mit eigenen Prints

Designstudentin dekoriert mit eignen PrintsBevor das erste Semester für die neuen Studierenden an der European School of Design startete, blieb noch genügend Zeit um seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dies macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern spendet auch Motivation für das Semester. Bei diesen Prints handelt es sich um abgezeichnete Fotografien, welche zunächst ausgearbeitete Skizzen waren und nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurden. Dafür wurde ein passender Hintergrund kreiert oder ein schlichtes Foto verwendet. Jedes Bild wurde später zu einer selbsterstellten Animation von knapp 10 Sekunden bearbeitet. Mit den gedruckten Exemplaren war es jedoch möglich, dem Zimmer einen kreativen Touch zu verleihen.

Designstudentin dekoriert mit eigenen Prints