Fotodesign: 17 Goals

Es war soweit!
Wir haben endlich unsere Bilder für Fotodesign aufgenommen!
Das Fotografieren hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht.
Mir wurde das Model „Noah“ zugeteilt und das Lustige daran ist: Wir kannten uns sogar schon von vorher!

Jetzt aber zu dem Projekt:
Wir haben eine Foto-Kampagne aufgenommen zum Thema: 17 Goals.
Die 17 Goals sind, wie der Name schon sagt, 17 Ziele, die es zu erreichen gilt. Ziele, wie: Hungersnot stoppen, Gleichberechtigung, Wasserqualität, etc.
Dazu haben wir ein Konzept im Fach Fotodesign erstellen müssen. Ich habe mich für „Gleichberechtigung“ entschieden.

Mein Ziel war es zu zeigen, dass unsere Abstammung nichts zu sagen hat, ob wir erfolgreich werden oder wer wir sind. Alle sind von Natur aus gleichberechtigt!

Wir haben die Bilder im Palmengarten Frankfurt aufgenommen und es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Noah wurde erst von einer Visagistin geschminkt und anschließend konnten wir los shooten!
Es sind tolle Aufnahmen geworden.