Frohes neues!

Auch wenn man an zahlreiche Projekte arbeiten muss, Referate vorbereiten oder noch Hausarbeiten rechtzeitig abgeben muss, ist es gut ein bisschen Abwechselung zu haben. Spontan ist mir bei diese Lampe die Idee gekommen, sie zu malen und irgendwie versuchen es spannender zu machen. Es hat mir auf jeden Fall spaß gemacht und war schon bei der Final look …

Tontopf mit Brüsten

Tontopf-mit-Brüsten

Da wir alle Geschenke mögen die von Herzen kommen wollte ich dieses Jahr einer Freundin selbst etwas modellieren. Ich hatte daher die Idee ihr ein Geschenk zu geben welches zwei Dinge verbindet die wir beide sehr mögen. Blumen und Brüste! read more

Schnee im Taunus

Wie wahrscheinlich jeder, der in der nähe des Taunus wohnt, bin ich zwischen den Jahren auf den Feldberg gefahren um etwas abzuschalten, frische Luft und den Schnee zu genießen. Hier ein paar Impressionen von dem Tag.
read more