Studentin 50 Jahre in der Zukunft

Wir haben gerade Ferien und ich räume mein C. Laufwerk auf. Hängen geblieben bin ich bei Bildern vom letzten Semester und der Vorstellung wie Frankfurt 50 Jahre in der Zukunft aussehen würde. Die Frage hat sich der Kommilitone David Schnatz gefragt und Sie mit einem Magazin beantwortet. In dem Magazin geht es um ein dystopischen Zukunfts Szenario Frankfurts. Atomwaffen haben viele Länder zerstört, der Klimawandel hat sich verschlimmert und Menschen bewohnen den Mars. Für ein paar Fotos haben David Schnatz und ich zusammengearbeitet. Bei dem zu sehenden Foto ging es um das Bunkerleben einer Frau, die sich von Dosenfutter ernährt und in den Trümmern und Bunkern von Häusern nach Schutz vor der Kälte, Strahlung und Bomben sucht. Für das Shooting, haben wir uns teilweise in sehr Enge Ölkanister Räume und kleinen Hohlräumen gequetscht. Die Umsetzung und das hineinversetzen in eine dystopische Zukunft war beängstigend und auch sehr interessant.