Designstudentin erlebt abenteuerlichen Urlaub in Florida

Designstudentin in Florida Die Semesterferien sind natürlich der schönste Zeitpunkt, um sich vom gesamten Unistress etwas Erholung zu gönnen. Dieses Jahr bin ich für 2 Wochen nach Florida in den Urlaub geflogen. Vor allem das tropisch heiße und sonnige Wetter sowie die vielfältige, bunte Pflanzenwelt erinnern hier an paradiesische Landschaften. Einfach ein perfekter Ort, um zu entspannen, in der Sonne zu schwitzen und bei Regen die Outlets unsicher zu machen.

Leider sind aufgrund des tropischen Klimas die Wetterverhältnisse etwas anders als bei uns und Hurricane Irma kam in den letzten Tagen des Urlaubs immer näher. Glücklicherweise ist nicht sehr viel zu Schaden gekommen, weil wir uns im Inland Floridas (südlich von Orlando) aufgehalten haben, obwohl uns das Auge des Hurricanes nur knapp verfehlt hat. Insgesamt war es also ein schöner und entspannter Urlaub, trotz abenteuerlicher Wendung.

 

Designstudentin macht Urlaub         Designstudentin im Urlaub