Unsere Desktops

Laura

Desktop_Laura

„Das Semester hat wieder begonnen und ich starte mit einem sauberen, aufgeräumten Desktop. Habe mich jetzt für ein dezentes Hintergrundbild entschieden. Bei Unordnung kann ich nicht richtig arbeiten…“

Carine

Desktop_carine

„tja ich hatte meinen erst letztens aufgeräumt – der sieht so human aus ^^ man sieht sogar die audrey ;)“

Annette

 Desktop_ann

Hier mein Desktop, alleridng bin ich ein eher strukturierter Mensch und es ist so gar nicht unaufgeräumt… Mein Hintergrundbild finde ich auch nicht kitschig, ist zwar meine eine Katze, aber eher eine interessante Aufnahme.“

Christopher

Desktop_chris

So das hier ist jetzt mein Desktop wie er leibt und lebt. Ich hab rechts noch einmal das Bild weil ich natürlich noch einen 2. Monitor angeschlossen hab! Der ist immer ganz hilfreicht, wenn ich nutzloses Zeug irgendwo ablegen muss.

Tja was mein Desktophintergrund angeht, ich bin halt ein leichter Online-Zocker und das hier ist ein Wallpaper eines OnlineRollenspiels das bald auf den Markt kommt, worauf ich schon gespannt wart 😀

So dät woas!“

Stefan

 desktop

„Ein bisschen Ordnung wird man sich ja gönnen dürfen. Und nein, ich hab nicht extra aufräumen müssen 🙂 Links ein Foto vonAndrzej Dragan als Wallpaper gebastelt und rechts (soweit ich weiß) ein nordchinesischer Leopard.“