mkn-award für studenten

Design-Studenten überzeugen in Mainz.
Im ZDF-Konferenzzentrum auf dem Mainzer Lerchenberg fand die diesjährige Preisverleihung des Medienkompetenznetzes Rhein-Main (MKN) statt. Nach einer spannenden Führung durch die Studios des Senders und einer kulinarischen Stärkung ging es in den großen Saal, wo in sieben Rubriken Medienschaffende auf Auszeichnungen ihrer kreativen Arbeit hofften.

Sieben Studenten aus Frankfurt fieberten ebenfalls den Ergebnissen entgegen, gab es doch mit dem von der Mainzer Allgemeinen Zeitung ausgelobten „Sonderpreis für Junioren“ auch einen Scheck über € 500,- zu gewinnen. Aber die Konkurrenz aus den (Fach-)Hochschulen Mainz, Darmstadt und Wiesbaden war natürlich auch mit starken Arbeiten vertreten.

Groß war der Jubel, als die Entscheidung der Jury bekannt gegeben wurde und das Team von der european school of design auf die Bühne gerufen wurde. Darauf wurde natürlich richtig angestoßen und abgefeiert – das ZDF ließ es dafür auch an nichts fehlen.

Designstudenten aus Frankfurt gewinnen MKN-Award in Mainz

Designstudenten aus Frankfurt gewinnen in Mainz