werkschau 2016

EuropeanSchoolofDesign_Werkschau_2016

Frankfurter Kreativ-Nachwuchs präsentiert die Arbeiten des vergangenen Semesters.

Wie zum Ende eines jeden Semesters öffnet die European School of Design ihre Studios und Räume und präsentiert dort die Studentenarbeiten aus den letzten Monaten. Dabei kann jeder hinter die Kulissen dieser kreativen Ausbildungsstätte mit ihren Schwerpunkten Grafik-Design, Werbung, Film, Fotografie, Mediendesign und Internet-Kommunikation schauen.

Interessierte können sich bei dieser Werkschau über Studien- und Berufsmöglichkeiten für Kreative informieren und sich anschauen, was Studierende aus den verschiedenen Semestern geschaffen haben, wie z.B. Bücher, Plakate, Werbung, Filme, Leitsysteme…

Die European School of Design gilt bei Medien und Kreativunternehmen als Talentschmiede für kreative Gestalter und zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen bei Nachwuchswettbewerben belegen diesen Anspruch. Beim diesjährigen ADC-Festival war sie mit ihren Medaillen wieder erfolgreichste Design-Schule in Hessen.

Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, sich im Rahmen dieser Werkschau ein eigenes Bild über die vielfältigen Themen zu machen.

Vernissage: 28.07.2016, 18 Uhr / Ausstellung: 29.07.2016, 10-17 Uhr.