frohe weihnachten 2021

 

 

Schon das zweite Jahr können Studierende der ersten Semester nicht ausschwärmen, um einen riesigen Weihnachtsbaum zu beschaffen, können ihn nicht gemeinsam aufstellen und auch nicht für unsere Weihnachtsfeier festlich schmücken. Denn leider hat uns die Pandemie wieder einen Strich durch die Glühweintasse gemacht und den Lebkuchen auf Abstand gehalten!

Dabei hatten wir schon alles für eine wunderbare Weihnachtsfeier geplant, nachdem wir im Oktober so hoffnungsfroh in den Präsenzunterricht zurückgekehrt waren.

Um wenigstens nicht von unserem Brauch zu lassen, den Baum mit Fotografien von Studierenden zu behängen, haben wir eben wieder einen virtuell aufgestellt.

Und genauso virtuell wünschen wir allen Studierenden, Lehrenden, Ehemaligen, Freunden, Bekannten undundund

Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Frohe Weihnachten 2021 @europeanschoolofdesign.eu