bewerber-wochen

Bewerbungsmappen_DesignstudiumWer im Sommensemester 2015 (Start April) sein Studium Kommunikations-Design beginnen möchte, kann jetzt an der European School of Design in Frankfurt Mappentermine vereinbaren und sich bewerben.

In dieser Kreativschmiede für junge Talente kann sich jeder, der gerne einen kreativen Beruf erlernen möchte, ausprobieren und verwirklichen. Mit den Schwerpunkten Gestaltung, Film, Werbung, Fotografie und Digital Design stehen alle Wege offen für einen perfekten Start in ein spannendes Studium!

Einfach direkt anrufen oder mailen und einen Termin für eine Mappenpräsentation ausmachen:

Tel: 069 707 959 21 || e-mail: study@europeanschoolofdesign.eu

Oder das Formular ausfüllen und absenden – wir melden uns dann in Kürze und vereinbaren einen geeigneten Termin.

    Ich möchte einen Termin für eine Mappenpräsentation vereinbaren.

    Name

    Strasse

    PLZ, Stadt

    Geburtsdatum

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Wer sich unsicher über mögliche Inhalte der Mappe ist, kann jederzeit gerne nachfragen. Allgemein lässt sich dazu soviel sagen, dass die European School of Design mehr Wert auf eigene Ideen – in welcher Form auch immer – legt, als auf technische Qualifikationen wie gutes Zeichnen etc. Letzteres kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung für eine Kreativ-Ausbildung.

    Weitere Informationen über ein Studium an der European School of Design und über die Aufnahmebedingungen, Kosten, Dauer etc. finden sich hier.

    Die European School of Design – eine von Europe’s TOP 100 Akademien.